Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 181 mal aufgerufen
 Wichtige Termine (Wahlen, Lehrgänge, etc)
Seiten 1 | 2 | 3
Tobi Juz-United Offline

11.01.2016 15:56
#31 RE: Ortsrat Antworten

Darüber müssen wir natürlich sprechen! Am besten Face to Face.
Ich komme nachher vorbei und hoffe ihr kommt auch zahlreich! :)

Sack Offline

12.01.2016 16:16
#32 RE: Ortsrat Antworten

ein Post um 4 Uhr... den liest keiner ;-P
(sry, das mußt ich los werden :-D )

Sack Offline

12.01.2016 16:29
#33 RE: Ortsrat Antworten

@Tobi, gibt s eigentlich zu gestern irgendwelche tiefgreifenden Erkenntnisse?
- man hat uns nen Workshop zum Thema "umgang mit Kommunalpolitik" angeboten (so oder so in meinen Augen ne dufte Sache)
- es gibt ein JUZ-Quartett

- Ines is eingefallen, daß es irgendwo einen alten Nutzungsvertrag gibt

Tobi Juz-United Offline

12.01.2016 17:21
#34 RE: Ortsrat Antworten

Wir müssten halt nen Termin machen für einen solchen Workshop.
Ziel sollte es sein, gemeinsam alle relevanten Akteure durchzusprechen und sich auf eineN AnsprechpartnerIn zu einigen, um dann zusammen zu klären wer diese Person auf welche Art kontaktiert. Dazu sollte das eigene Anliegen nocheinmal dargestellt und konkretisiert werden.

Allerdings bin ich mir grad nicht sicher, ob wir vielleicht erstmal eure Team internen Konflikte lösen sollten..

Dabei möchte ich deutlich betonen, dass wir die Erfahrung gemacht haben, dass Diskussionen in Forum/Facebook eher zur Eskalation als zu Klärung führen.
Ich denke es wäre besser sich schnellst möglich zu einem klärenden Gespräch zu treffen.

Sack Offline

12.01.2016 17:37
#35 RE: Ortsrat Antworten

wart mit der Terminfindung ma bitte ne Woche, 2
dann hab cih nen Schichtplan :-D (wie erwähnt, würd ich beim WOrkshop schon gern mitmachen; kann man immer gebrauchen)

zu den Konflikten muß man sagen, daß die Themen uralt sind und immer auf s neue aufkommen... klärende Gespräche gab s auch schon (wohl jedoch ohne Anleitung) - hier sind wa wie Politiker: reden und nix ändern...

Tobi Juz-United Offline

18.01.2016 14:29
#36 RE: Ortsrat Antworten

Ich finde, wir sollten uns dringend treffen und über diese Konflikte reden. Allerdings mit Kerstin als Moderatorin. Dann kriegen wir das hin! ;)
Wie wärs morgen Dienstag (19.1.)? Oder Mo. 25.1.(dann aber nur bis spätestens 17h30), Di (26.1.), Do (28.1.) oder Fr. (29.1.)?

Shania.Riley Offline

18.01.2016 15:08
#37 RE: Ortsrat Antworten

Bin an allen angebotenen Terminen raus, da ich arbeiten muss. Und wie schon vor längerem gesagt Januar UND Februar komplett raus.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz