Den 14. könnte ich vllt eirichten.
----------------Signatur---------------------------- Halt die Fresse oder ich bewerf dich mit Kot! -Apehead Amageddon-
Noah
02.12.2015 18:49
-------------------------------------------------- I`ve got a flame in my heart that never dies! I`ve got a heart full of pride!
Bei den anderen? 14. geht klar?
Ich bin an beiden Terminen raus. Muss Muss arbeiten.
Das ist aber doof. Treffen wir uns trotzdem?
Noah
08.12.2015 14:43
ei jo würd ich mo behaupte:D
-------------------------------------------------- I`ve got a flame in my heart that never dies! I`ve got a heart full of pride!
Hey. Wir schaffen es leider heute abend nicht! Lasst uns nen Termin im neuen Jahr ausmachen, wenn das okay ist? Liebe Grüße!
Hey! Neues Jahr, neuer Termin! :D Wer könnte denn alles am 11.1.? Liebe Grüße!
Sack
04.01.2016 15:27
vor halb 6, 6 kann ich nxi garantieren
Noah
04.01.2016 21:00
Peet
04.01.2016 23:00
Ich denk ich kann das auch einrichten
----------------Signatur---------------------------- Halt die Fresse oder ich bewerf dich mit Kot! -Apehead Amageddon-
Hey. Ich würd gern für unser Projekt noch ein kurzes Interview mit euch führen. Vielleicht können wir das am Montag machen?
Noah
08.01.2016 14:55
Sack
09.01.2016 11:59
worum geht s da genau? (rein Interesse halber) kurze Anmerkung: um ehrlich zu sein seh ich wneig Sinn darin, beim Ortsrat vorzusprechen zwecks Konzerte - da ich keinen Sinn im Veranstalten von Konzerten sehe! wie man sieht, klappt netmal das Thema Tresen. wie soll das bei Konzis laufen? entweder, die einen machen alles und die anderen nix - oder s bleibt alles liegen, bis wieder die üblichen Verdächtigen den Karren aus m Dreck ziehen! wir sidn ja schon soweit, daß jegliche Kritik ignoriert wird (netmal mehr kleinreden is angesagt)
| | - Wichtige Termine (Wahlen, Lehrgänge, etc)
| | | - Veranstaltungen und Planung
| | | - Kasse und Bestand
| | | - Anschaffungen
| | | - Struktur
| | - Spamecke
Sprung