wie weit sind wa? - Glühwein is noch en kleiner Restbestand da; im Zweifel machen wa selbst - Topf is einer da, Janina bringt noch einen mit - Tassen bekommen wa von Wetter - Kochplatte (hoffentlich) von United, Mona/Lucas ham noch ne einzelne - kaufen müßen wa - so denke ich - höchstens ne Kiste Bier
irgendwie ist s hier etwas unpersönlicher als bei FB :-D
Also ich hab mal son bisschen die Augen offen gehalten und keinen Glühwein iwo gesehen. Also selber machen. Hat jmnd. ein Rezept von einer Person seines Vertrauens oder sollen wir uns was aussem Internet suchen und das dann zusammenbasteln?
wir könnten auch Glühwein bei Amazon bestellen :-D der is nur bissl teurer als sonstwo
en etwas größeres Problem sehe ich im Punsch... da müßen wa im Zweifel hoffen, daß die 4 Flaschen reichen; den zu machen dürft etwas aufwendiger werden...
Also ich finde dass es reicht wenn wir Glühwein anbieten. Zusätzlich nochPunsch, wo auch immer der Unterschied liegt, find ich unnötig. Bin absolut dagegen das bei nem Drecksladen wie Amazon zu bestellen. Dann mischen wir lieber selbst, kann ja jetzt auch nicht so schwer sein. Rezepte gibts im Internet in Hülle und Fülle.
ernsthaft: Punsch = Kinderpunsch = Alk.frei (davon haben wa übrigens ncoh - un der muß endlich mal weg)
Grundsatzdiskussionen laßen wa ma lieber... oder denkst de, die bei Aldi haben nen Knopp im Ohr, weil se damit wie Borg aussehn (laos cooler)? ;-) spätestens bei Zulieferern hast de den selben Mist wie bei Amazon und der private Einzelhandel wurd/wird dadurch au zerstört...
Okay, sorry nochmal dass das heute bei mir nicht geklappt hat. Also kaufen. Aber verfeinern würde ich den diesmal schon... Also mit Zimt und Früchten und so
so, Montag zählen, danach kaufen wie wäre s mit Dienstag? (brauchen ja immer n bissl Puffer nach hinten)
noch was: da es dieses Jahr evtl ein kleines "Tassenproblem" gibt, würd ich vorschlagen, das Team trinkt aus unsren eigenen Bechern/Tassen. Glühwein dürfte schon auf Teamdeckelchen drinne sein, die Gewinnspanne is enorm