Da wäre ich leider komplett raus. Mein Donnerstag geht an der Uni bis um 5. Komme also erst um halb 7 heim. Wenn unsre Zeiten in denen wir können allerings so stark voneinander abweichen könnte man doch über ne 2 JUZ-Tage_Woche nachdenken. Mal schauen wies läuft.
Also der Montag wäre bei mir schonmal besser. Zwar komm ich da auch erst um halb 6 heim is aber schonmal n Anfang. Ich werd auch noch versuchen da ne Veranstaltung umzulegen. Dann würde das super hinhauen. Also ich bin dafür
Kurz nochmal die Frage: Aktuell steht im Raum, dass wir jeden 2. und 4. Montag im Monat aufmachen. Zeiten: 16:30 - 20:00Uhr? Wenn diese Angaben stehen würde ich die JUZ Seite gerne dahingehend aktualisieren. Also wie siehts aus?
So.. am Montag ist erste reguläre Öffnung wenn ich das richtig aufm Schirm habe. Wer macht auf? Wer komt auf jeden Fall? Was soll am Montag mal noch passieren?
Ja okay, damit ist noch nicht geklärt wer aufmacht. Ich hab leider bis 16:00 uni und kann da nix ausfallen lassen. Aufsperren ist da bei mir nicht möglich.