Hey zusammen. Um hier mal alle auf den aktuellen Stand zu bringen. Nächste Woche am 04.11. startet die Kooperation mit den Volcano-Leuten. Dazu werde ich nächsten Mittwoch nach Tholey kommen und aufsperren. Dann schauen wa in den nächsten Wochen mal wie das ganze so anläuft. Ich freu mich natürlich wenn auch sonst noch wer Lust und Zeit hat um da vorbeizukommen. Öffnung ist wenn ich mich nicht irre um 16:30 Uhr.
wie läuft s eig damit? oder wird nu geöffnet, wie Lust und Laune da is?
irgendwie stellt sich mir in Hinblick auf das Ganze schon mal die Frage, wer im JUZ eigentlich s Sagen hat---- (was is eig mit dem 2. Kassenschlüßel?)
und noch n bissl Korintenkacken zum Schluß: "Der JuZ - Treff wird wieder im Januar die Pforten öffnen" find cih etwas... undglücklich... Grundsätzlich is das montags auch als JUZ-Treff zu bezeichnen... kann auch ma schnell falsch verstanden werden...
Noah, post bitte die Nachricht ja, vielleicht udn mal gucken und hast de net gesehn... s wird nun klargestellt, wer hier wa szu sagen hat. Volcano bot uns einen zweiten ÖFFNUNGSTAG an. der sollt gemacht werden oder kommuniziert daß net! Schlüßel ging nach der ersten Öffnung zurück zu Noah - oder auch net! wenn Leute vor zuner Türe stehn kann das schnell wieder zu streßigen Mails führen, da alles auf UNS zurückfällt
is ja net so, daß das von Anfang an recht klar war, wie s endet... ging ja schon los, daß wochenlang nix kam und auf einmal "wir fangen nächste Woche an!" nochmals: WIR haben eigentlich s Sagen im JUZ, net s VOlcano!
Hab mim yannick geschrieben un der sagt mir ab jz immer bescheid wenn se was neues haben un wann offen is un dann post ich das mit da juz seite un ich gugg das ich selbst immer dabei bin wenn die offen haben
-------------------------------------------------- I`ve got a flame in my heart that never dies! I`ve got a heart full of pride!