denke, sowas wäre irgendwann mal ne recht sinnvolle Sache; Laserdrucker bekommt man für kleines Geld, schaden kann s net und verteidigen kann man die Investition zu jeder Zeit :-D
(wenn wa grade dabei sind: am Montag testen wa (endlich!!!) mal unsren Staubfänger von PC
2. gibt s Leute mit Laptops... ab und an könnt man da z.B. Flyers ausdrucken, Anmeldungen, etc... sobald keine Uni is, stockt unser Flugblattnachschub gewaltig :-P
Isprech mich jetzt auch mal gegen nen Drucker im JUZ aus: -kein Platz -unnötige Unterhaltungskosten -zu seltene Nutzung (Whs wäre das Ding, dann wenns wirklich gebraucht wird,eh nie Einsatzbereit)
Andere Sache: Ich mach das mit dem Flyer drucken zwar gerne, aber das ist auch eine Sache die auf mehrere Schultern verteilt werden könnte. Wer an ner Schule ist könnte die dortigen Kopierer nutzen und wenn man sich umschaut kommt man öfter mal an nem Kopishop vorbei. Da sind die Preise auch nicht anders als bei mir an der Uni
Ich kann auch bei mir zuhause alles mögliche ausdrücken fällt mir mal gerade so ein, weil unser Drucker ist relativ sparsam und ich hab sowiso noch 11 Schwarz Patronen übrig ... Also Schwarz-Weiß kann ich theoretisch alles ohne Probleme drucken...
mir kam eine Idee: Noah und Peter ham ja so schön gepinselt beim letzten Mal, die dunkle Jahreszeit kommt und unser kleines JUZ is eh etwas umständlich zu finden ein Schild is über
man könnte in einen Baustrahler und ne (wasserdichte) Kabeltrommel (alt: wasserdichtes Verlängerungskabel; Trommel is aber auf lange Sicht "besser") investieren. die Kohle haben wa mit 1-2 Tresen wieder drin; das Schild kann man einfach an 2 Haken hängen bei Event und gut
Auf einer schwarz gestrichenen Holzplatte entsprechend geformt und über der Tür aufgehängt hat es schon fast einen Bar-Charakter :D (Müsste natürlich noch etwas präpariert und wasserdicht gemacht werden, beim Tresen ist ja erfahrungsgemäß mäßiges Wetter.)