die Adressen hab ich alle; Anmeldebögen (für uns - wenn überhaupt - pro forma) bekommen wa auch noch... die kann man denne auch ma schön auslegen... :-D
Gemeinnützigkeit: machen wa; hier wird sich eigentlich nur für mich minimalst was ändern. es wird nen Ordner geben für Rechnungen; Rechnungen werden nummeriert (i_a; i=Nummer; a=Jahr). und wir versuchen uns an einer "Wechselkase" (hier wird bitte auch nix rausgenommen), womit man 2 Fliegen mit einer Klappe schlägt: 1. die Kasse platzt netmehr 2. man vergißt net, was abzustreichen :-D
(is im Mom bißl Wiederholung, aber, denne haben wa auch alles hier)
Ich habe zum Termin alte Vorstandsmitglieder eingeladen:
Daniel Przywarra (Theo): hat mir positive Rückmeldung gegeben. Kommt also wahrscheinlich Yannick Meisberger: [edit by Sack]abgesagt[/edit] Olliver Linnenbach(Kassenwart): hat leider auch keine Zeit
Huhu Ich hab am 16. Einen Dienst von 14-18 Uhr reingedrückt bekommen. Meine Frage um wieviel uhr ist das genau? Noah meinte 16.30 Uhr ubd hier steht 18.30 uhr.
- Protokoll: Mona hat die Mitschrift im JUZ liegen lassen - Alle notwendigen Dokumente fertig machen und an Kerstin schicken zum Korrekturlesen - Kontakt zum Notar herstellen und dem Ebenfalls die Unterlagen zukommen lassen - Geschäftsführender Vorstand zum Notar zum Unterschreiben