auch wenn Daniel meint, dass wir die Idee nach dem etwas spärlich besuchten Glühweinabend vergessen könnten, würde ich doch gerne anregen nen Kneipenabend zu veranstalten. Ich würde das als sone Art Punkrock-Tresen anbieten. Also ein Abend mir billigem Bier und Punkrock vom Band. Alles was man dazu machen muss is ne Playlist erstellen und den Tresen besetzen. Ich würde die das ganze mal an nem Freitag machen. Wie seht ihr das? Terminvorschläge?
@Sack: Ich fände es sinnvoll ein neues Thema Veranstaltungen zu erstellen um die Übersichtlichkeit zu wahren und diesen Threat dann als Punkrocktresen da reinzunehmen.
ne, ernsthaft: das Ganze steht dann eh im Zusammenhang mit der Frage nach dem weiteren Schicksal des Glühweines. wenn wa das MItte Januar angehn, bring ich nix zurück, bleibt a als Special auf der Karte.
mit den Foren überleg ich mir bis morgen was... vll lass ich den "Allgemeines"-Teil dann komplett raus bzw unterstell n der Spam-Abteilung. neben "Veranstaltungen und Planung" gäb s dann noch "Kasse und Bestand" das Forum als solches is net sonderlich übersichtlich, da man net mehrere Themen anpinnen kann :-/
Sooo hier is mal länger nix passiert. Auch bei FB läuft nicht wirklich was.
Terminvorschläge für den Punkrocktresen bitte... Musikvorschläge für den Punkrocktresen bitte...
Und auch andere Themen dürfen gerne mal angeregt werden, da gabs ne Band die im JUZ proben wollte und so. Weiß jmnd was wegen der Mitgliederversammlung?
ich wage es: eine Doppeldiskussion :-D magst de Thresen wirklich immer unter nem musikalischen Motto machen? wäre dafür, daß Peter in dem Falle n DJ macht...
in dem Zusammenhang: ich hab n Haufen Godzilla-DVDs u.ä.--- explodierende japanische Plattenbauten im Hintergrund...
Also: Das musikalische Motto kann natürlich variieren. Diesmal halt Punkrock... Insgesamt finde ich auch, dass wir das mit dem Tresen etablieren sollten: Dann mal noch Metal-Kram, Mal Trash/90's, Gerne auch mal n Skinnhead Reaggae-Abend. Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.
DJ weiß ich nicht ich war dafür ne Playlist zu machen und diese auf Shuffle laufen zu lassen. Zu dieser Playlist dürfen/sollen natürlich alle was beisteuern. Die Idee DJ hat natürlich was, weil das einfach flexibler ist. Dazu müsste man sich halt überlegen ob man die Anlage umstellt bzw. sowas wir ein DJ-Pult aufstellt. Wir werden sehen. Cool wäre wenn jemand nen fitten Laptop hätte. Meinen kann man zwar nehmen is aber nicht so das Gelbe vom Ei.
Kann man ja heute Abend nochmal drüber reden. Wir kommen nämlich doch heute Abend
ASO: Godzilla DVD's im Hintergrund: AUF JEDEN FALL, GEILE IDEE!!!!!!
die Idee mit m Reden find ich klasse; führt evtl zu etwas weniger Missverständnissen wie s diesmal der Fall war (Termin, etc) ;-D
wa schaun uns mal den PC an--- nen speziellen DJ braucht man net, wer nen Wunsch hat, kann den ja einfach abgeben wer sich mit dem PC auskennt, kann das regeln(also net ich); evtl wäre ein Passwort für die Playlist sinnvoll...
Mein Plan war einfach Laptop und Bildschirm aus wenn die Playlist läuft.
Bei dem PC fehlt uns einfach zu viel um das jetzt kurzfristig bis nächste Woche fit zu machen (Tastatur,Maus, geht der Monitor?, wenn ja wo stellt man den hin, ordentliche boxen dafür die besser sind als die der Anlage). Dann brauch man nochn ordentliches Programm zum abspielen (Tatsächlich macht da winamp Sinn aber welches Betriebsprogramm hat die Mühle eigentlich? Muss dann von zu Hause mitgebracht und vor Ort installiert werden da wir kein INet haben)
Jaja... die Kommunikation, die Achillesverse einer jeden Organisation.