Wir brauchen: -Töppe -Kochplatten -Glühwein (Hat jemand n gutes Rezept oder solln wir welchen kaufen und verfeinern?) -und sowas wie ein Rahmenprogramm (Ideen her!!!)
Oder hab ich das Ganze falsch verstanden und das soll keinen Eventcharakter bekommen? Wäre schon cool nicht nur einfach zu sagen wir machen Glühwein und gut, sondern noch ne Kleinigkeit drumherum zu machen.
Was sollte das eigentlich heißen, dass man das mit dem Abend nicht zu wörtlich nehmen soll?
Ja das ist schade, dass wir das wohl nicht anders machen können. Verfeinern also mit Zimtstangen, Obst und eigenen Gewürzen oder wie haste dir das vorgestellt? 16:00 an nem Freitag isn bisschen früh, oder? Wie sehen das die anderen? Hatt sich jemand gedanken um ein Rahmenprogramm gemacht? Also noch iwas zusätzliches oder so?
Also ich bin schonmal dafür, dass aufm Fernseher in Dauerschleife die Heinz Becker Weihnachtsfolge und die Weihnachtsfolge von ein Herz und eine Seele läuft. Dazu noch Weihnachtlicher Punk und Folk, bzw irgendwas was in den Rahmen halt passt. Sonst noch nen Vorschlag? Ne Weihnachtsbastelstation wäre cool aber wohl nicht umsetzbar und wohl auch nicht gefragt.
also wenn der 12.12 jetzt fest steht müsst ich halt schauen obs geht weil meine mum geburstag hat und wenn die da feiert hab ich halt nen kleinen auftritt Abends (und noah hat halt geburstag ). Ich frag ma nach und geb dann bescheid!
Naja bis auf den Zwergenwald hab ich gestern in Wnd keinen Glühwein unter 2 Euro gesehen.... Aber wahrscheinlich haste Recht. Ich dachte auch runde Preise wären am besten.
Mal noch was anderes: Haut mal noch Ideen für ne Weihnachtliche Playlist für den Abend raus, rockiges-kultiges-trashiges nur keine Scheu